über mich 2018-04-12T07:23:07+00:00

ÜBER MICH.

Ich bin Karin, Jahrgang 1981, wohne in Netstal im schönen Glarnerland und habe im Jahr 2000 die Ausbildung als kaufmännsiche Angestellte abgeschlossen. Meine Hobbys sind meine Pferde, Hunde, Katzen, etwas Sport, Fotografieren und Webseiten bauen.

Von 2015 – 2016 habe ich den Kurs „Web Integrator“ und anschliessend den Lehrgang „Web Developer Frontend“ bei den Web Professionals in Buchs SG absolviert.

Momentan arbeite ich im Betrieb meiner Eltern, der oswald electric ag in Netstal GL. In meiner Freizeit sieht man mich oft mit meinen Pferden oder mit meinen Hunden unterwegs. Nebst dem Reiten bin ich auch leidenschaftliche Gespannfahrerin.

Kaufmännische Angestellte bei der oswald electric ag, Netstal

3 Pferde, 1 Pony, 2 Hunde, 2 Katzen, wandern, fotografieren, etwas Sport, reiten & fahren, Webseiten programmieren

Warum der Name „Wiggis Web“? Für die Glarner unter uns ist hier keine Erklärung nötig, jedoch für manch „Auswärtigen“ mag das Wort „Wiggis“ ein Fremdwort sein. Der Wiggis ist unser Hausberg, der unser schönes Dorf Netstal prägt. Er ist sehr steil und ähnelt einer riesigen Wand, aus diesem Grund wird Netstal oft auch als „Schattenloch“ betittelt. Die echten Netstaler stört das aber wenig…

WEBSEITEN BAUEN ALS HOBBY.

Weil mich alles, was mit Web zu tun hat, sehr interessiert und ich mich früher schon oft mit Codes und Formeln (VBA, Excel) beschäftigt habe, baue ich in meiner Freizeit gerne Webseiten. Die Weiterbildung im Bereich Web Developer war für mich eine sehr interessante und bereichernde Zeit.

CODES & Co.

HTML, CSS, SASS, Java Script, PHP, etc. sind nur einige Themen, die ich während meiner Weiterbildung im Webbereich kennen lernen durfte. Ich bin motiviert, weiterhin zu lernen und ständig besser zu werden…

0%
Motivation

SIE WOLLEN
auch eine Webseite?

LASSEN SIE UNS STARTEN